Verschwörung, oder was?

Jetzt trennt sich zum Glück die Spreu vom Weizen, es trennen sich Dumme von Klugen. Wenn ich so was wie diesen Mist vom „veganen Papst“ Attila Hildmann oder vom Firmengründer von „Rapunzel“ Joseph Wilhelm lese, dann weiß ich jetzt schon was ich mit Sicherheit machen werde.

Von beiden und auch von all den Anderen werde ich wohl keine Produkte mehr kaufen, das dürfte jetzt schon klar sein. Vergangenes Jahr, zu Weihnachten, da hatten wir für unsere Kunden als Weihnachtsgeschenk Schokolade von „Rapunzel“ verschenkt. Das wird dieses Jahr nicht mehr so sein! Und das vegane Kochbuch von Hildmann, das ich leider letztes Jahr gekauft hatte, wollten auch meine erwachsenen Söhne jetzt nicht mehr geschenkt haben, liegt nun da wo es hingehört, beim Altpapier. Da wird ja dann aus Altem was Neues gemacht, vielleicht sogar Toilettenpapier :-))

Wäre ja dann doch noch eine sinnvolle Verwendung 🙂 Besser geht nicht!!!

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar