Geschäftlich gesehen ein hoffnungsvoller Tag :-)

Dienstag, 12. Mai 2020

Die gesellschaftliche Aktivität oder auch Inaktivität scheint von den politischen Entscheidungen geprägt zu sein. Heute hatten wir richtig viel Besuch von Kunden in der Druckerei. Viele Künstler und Kunstschaffende wollen sich wieder zeigen und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Alle, und die Betonung liegt auf „alle“ unserer heutigen Besucher kamen unaufgefordert mit Mund- und Nasenmaske trotz teilweise heftig beschlagener Brillen in den Betrieb und viele desinfizierten sich auch vorher die Hände. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, wieder miteinander zu Kommunizieren, schöne Dinge miteinander zu Teilen!

Selbst ein potentielles Hochzeitspaar ließ heute Einladungskarten drucken, das fand ich besonders toll und so lebensbejahend. Macht weiter so, kommt zu uns. Wir freuen uns so sehr über eure Treue und Solidarität. Und wir schicken euch ganz bestimmt nicht für ganz kleine Drucksachen für ganz kleines Geld in Zeiten der Pandemie weg. Da wir ja alle nicht zu viel herum laufen sollen, dürft ihr natürlich auch für notwendige Kleinigkeiten wie den Retourenschein für eine Rücksendung zu uns kommen 🙂

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar