RWE ist ein Dinosaurier, dem das Schicksal der Dinosaurier ereilen wird (und muss)!

und es ist wirklich zum Kotzen, diese verfluchte Vetternwirtschaft zwischen Politik und altbackener vorsintflutlicher Wirtschaft und kapitalistischer Finanzinteressen immer noch ertragen zu müssen. Diese verantwortlungslosen Bastarde zerstören ja nicht nur einen jahrtausende alten Wald, sondern entwurzeln auch tausende Menschen und nehmen ihnen für immer Ihre historische Geschichte. Was sollen wir denn später mit euren bescheuerten mit Grundwasser gefluteten Löchern??? Eure künstlichen Seen könnt ihr euch woanders hin schmieren! Und leider muß hier auch gesagt werden, das alle! NRW-Parteien dabei mitgespielt haben, auch die Grünen. Schämt euch, das habe ich nicht von euch erwartet!

http://www.ardmediathek.de/tv/Unterwegs-im-Westen/Bäume-oder-Braunkohle-Der-Kampf-um-den-/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=50725398&documentId=56122524

 

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar