Zement, der heimliche Klima-Killer

Da scheint doch das Heer der Lobyisten beste Arbeit zu leisten.

Alle reden nur noch über unsere PKWś, ob Diesel oder Benzin, die absoluten Klimakiller?Für eine Tonne (1000 kg) Zement werden 800 kg CO2 verbraucht und jeder von uns verbraucht pro Jahr 300 kg Zement. Schaut euch den tollen Beitrag an: https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-zement—der-heimliche-klimakiller-100.html

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar