Am 1. April 2021 hatten wir unser 40-jähriges Betriebsjubiläum!

Wahnsinn, wie schnell diese großartige und auch oft finanziell sehr anstrengende Zeit vergangen ist. Am 1.April 1981 gründete ich mit meiner damaligen Freundin Marina Jeske das Neusser Druckerkollektiv, und 1983 zogen wir bereits an unseren heutigen Standort um und wurden das TIAMATdruck Kollektiv. Und bis heute sind nun 40 Jahre vergangen und ich habe die Freude, so lange Zeit mit euch allen, die immer zu uns gestanden haben, Freude und manchmal auch Leid geteilt zu haben. Herzlichen Dank für die tolle Zeit mit Euch und ich habe große Lust auf weitere Jahre Kampf für eine bessere und gerechtere Gesellschaft in einem der reichsten Ländern der Welt, gemeinsam schaffen wir das!

Und was wir gar nicht brauchen, sind diese Idioten der AfD und sogenannte Querdenker, die unsere Demokratie zerstören wollen. Ohne uns, da gibt es eins auf die braune Rübe. In dem Sinne: „Wenn Ihr denkt dann denkt ihr nur ihr denkt!“ FASCHISTOIDE IDIOTEN!

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar