Altersarmut, in einem der reichsten Ländern der Welt…

Das ganze Leben gearbeitet, um im Alter arm zu sein. Was läuft da schief in unserem Land und welche Politiker haben das zu verantworten? Und warum kann es denn so etwas in einem der reichsten Ländern der Welt immer noch geben?

Hier zeigt der Kapitalismus seine hässliche und ungeschminkte Fratze! Schaut euch diese kurze und deprimierende Dokumentation an, und erhebt eure Stimme!

Altersarmut in der BRD

 

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der „Schwarzen Kunst“ und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch „Gott grüßt die Kunst“. Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar