Die Milchpreise sinken bei Aldi!

Soeben las ich bei http://www.tagesschau.de/wirtschaft/milchpreis-101.html dass die Milchpreise sinken werden, weil Aldi Süd und Aldi Nord den Bauern nun € 0,10 weniger zahlen werden.
Ist das die Wertschätzung für die Arbeit unserer Bauern die wir wollen und die wir auch mitmachen? Und dann erwarten wir natürlich auch eine Spitzenqualität für dieses Lebensmittel, Geiz ist in Germany nur noch Geil?

WIR MÜSSEN UNS GEGEN DIESEN SCHWACHSINN WEHREN UND ENDLICH WIEDER BEREIT SEIN, ARBEIT SO ZU ENTLOHNEN, DAS JEDER VON SEINER ARBEIT AUCH LEBEN KANN.

Alles klar, oder noch Fragen????

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar