Denk global, kauf lokal!

Meine Lieben,

wir müssen uns zum Umdenken zwingen und auch so Handeln! Wir müssen unser reales = wirkliches tagtäglich gelebtes Leben wieder mit unserem pervertierten irrealen Arbeitsleben synchronisieren. Und das in der richtigen lebensbejahenden Richtung. Ich will nicht (mehr) als mittelständiges Unternehmen notgedrungen mangels realer Alternativen meine für unsere Produktion notwendigen Materialien bei irgendwelchen perversen „Global Players“ einkaufen, die mich und auch uns alle nicht mehr als Individuen kennen sondern nur noch als Bankkonten. Ich will wieder meine für unsere Produktion notwendigen Materialien und Dienstleistungen vor Ort regional Einkaufen und ich bin auch bereit für diese dann wieder erweckte dem Menschen so eigene Lebensqualität mehr zu bezahlen!

Jawohl, ihr habt richtig gelesen, ich bin bereit als Unternehmer für mehr Leben(squalität) auch mehr zu Bezahlen, diesen Preis wäre mir mein zukünftiges und weiteres Leben wert! Ich habe keine Lust mehr und hatte d1eselbe auch noch nie auf diese SAP-automatisierten Firmen, die Dir Sonntags um 0.30 Uhr einen Kontoauszug schicken, den können die sich von mir aus in den A l l e r w e r t e s t e n stecken.

Das mag ja „altmodisch“ klingen, der Sonntag ist ein Ruhetag und ich pfeffere jeden SAP-automatisierten-Geschäftsunsinn am Sonntag gnadenlos dahin, wo er auch hingehört – in den PAPIERKORB!!!
Und diese pervertierten 7-Tage-dienstlich-Firmen werde ich perspektivisch alle aus meinem realen Geschäfts-und-LEBEN hinausschmeißen, solche lebensfernen Gestalten sind für mich keine Bereicherung, sondern eine verabscheuungswürdige Last die es zu entledigen gllt!

Wir müssen sehr hart und kontinuierlich daran Arbeiten, uns unsere Lebensqualität von „früher“ zurückzuerobern! Diesen menschenfremden neuzeitlichen Kram braucht niemand, diesen Killerkapitalismus hat noch niemals jemand gebraucht, außer Killer!

Geld kann man nicht essen, aber es kann ganz schön befreiend sein, diesen Typen mal so richtig in das Allerwerteste zu treten, meine Lieben legt los (tretet los!!!). Und euch Juppies mit euren kindlichen Sportwagen mal eine Aufgabe: Versucht mal euer Papiergeld zu Futtern, ihr werdet verhungern! Ohne Menschen die Euer Essen in der Realität produzieren könnt IHR nicht mehr überleben und auch im Sportwagen werdet Ihr in Schönheit vergehen, jawohl!

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar