Fußballländerspiele mit Fliegeralarm!

Langsam habe ich gar keine Lust mehr mir Fußballländerspiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen anzuschauen. Wieviel Geld muß ich an den angeblich so kleinen süßen Preis-chen verdienen um mir Bannerwerbung im Stadion bei einem bzw. wohl bald allen Länderspielen als Druckerei leisten zu können? Fliegeralarm kann das schon!

Tröstlich ist nur der Mist, mit dem zum Beispiel beim doofen Länderspiel gegen die Schweiz geworben wurde: 20 Dosen für 20 €! Klasse, da habe ich aus purer Gehässigkeit n i c h t (wie wohl gewollt) sofort bei den Hirnis auf der Website nachgeschaut.

20 Dosen für 20 €, was will mir eine (meine?) kampferprobte DRUCKEREI damit wohl sagen, teuer bezahlt als Bannerwerbung? Bier??… Fliegeralarm verkauft endlich Bier??? Das zeugt doch von Kernkompetenz im grafischen Gewerbe. Während sich eure ortsansässige Druckerei darüber freut, euch die vielen tollen und so unterschiedlichen Papiersorten zu erklären, ja… zu präsentieren, fällt dem Drucksachenverramscher mit den 4 popligen Papiersorten Natur, Mattgestrichen, Glänzendgestrichen oder Recycling nix anderes mehr ein wie DOSEN! mit Bier. Klaro, im Kapitalismusrausch versaufen wir jetzt die Wünsche unserer Kunden, prost!!!

Meine lieben Preisfüchse. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Nun wird´s lustisch. Discount vorne, hinten, links und rechts!

Das soll besonders hipp sein, total abgefahren, falls Ihr das noch nicht bemerkt haben solltet. BMW wirbt natürlich auch am liebsten mit frischer Kuhmilch, oder was?

Viel Spaß auch weiterhin, aber ohne mich. So eine blöde Kacke brauche ich nicht, weder als Fußballspiel noch als besonders intelligent gedachte (hat da jemand wirklich gedacht?) Werbung für ein wirklich ehrwürdiges und hochkünstlerisches Handwerk. Verkauft ihr jetzt mal schön die Dosen, bei uns handwerklichen und ortsansäßigen Druckereien gibt es noch pure Natur. Papier in den tollsten Varianten, aber keine Dosen…, ihr Blechköpfe!

Das nächste Länderspiel (die EM?? schon) hör ich mir glaube ich im Radio an, so eine Kacke muß jetzt nicht auch noch im Fernseher sehen!

Interessant: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16338

Über Jörg Peter Wiedenhöfer

Ich liebe alle Möglichkeiten der "Schwarzen Kunst" und hasse 0815-matt/glänzende-Onlinedruckerei-Papiere. Wo bleibt da das Sinnliche, wo bleibt die Haptik? Früher gab es an allen Heidelberger Druckmaschinen eine goldene Plakette mit dem Sinnspruch "Gott grüßt die Kunst". Der Drucker ist auch Künstler, wenn er so richtig gut sein will. Heute haben unsere neuen Heidelberger Druckmaschinen nicht mehr diese Plakette. Heute wollen viele Kunden nur noch geile Preise, nicht eine geile Drucksache...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar